Kinder & Schulklassen

Familien, Kinder und Schulklassen

Winterferien 12.2.-23.2.2018 Führung für Familien: "Ich sehe etwas, was du nicht siehst..."

Wann: 12. - 16. und 19. bis 23. Februar 2018, täglich 11.00 Uhr

Dauer: ca. 45 Minuten

Teilnehmer ca. 20 Personen

Eintritt: 3 Euro / Kind, Erwachsene 6,50 Euro

Folgende Führungen können auf Vereinbarung gebucht werden:

Ich sehe etwas, was du nicht siehst...

Sie bauten eine Kathedrale - Eine Führung zur Baugeschichte des Domes

Mit Stift, Kohle & Rötel - den Dom zeichnerisch erleben

Adelheid, eine Kaiserin führt durch den Dom

Orgelführung "Die Königin der Instrumente"

 

 

Nach oben

Nächste Sonderführung

5 Einträge gefunden

"Ich steh an deiner Krippen hier" eine Führung für Erwachsene und Kinder

26. Dezember 2017 14:30 Uhr
Im Dom stehen festlich geschmückte Tannenbäume und eine Weihnachtskrippe. Ein Altarbild erzählt von...

Domführung "Ich steh an deiner Krippen hier"

27. Dezember 2017 14:30 Uhr
  Was bedeutet Weihnachten? Heute wird es oftmals auf Geschenke reduziert, doch Weihnachten...

Domführung "Ich steh an deiner Krippen hier"

28. Dezember 2017 14:30 Uhr
  Was bedeutet Weihnachten? Heute wird es oftmals auf Geschenke reduziert, doch Weihnachten...

Domführung "Ich steh an deiner Krippen hier"

29. Dezember 2017 14:30 Uhr
  Was bedeutet Weihnachten? Heute wird es oftmals auf Geschenke reduziert, doch Weihnachten...

Domführung "Ich steh an deiner Krippen hier"

30. Dezember 2017 14:30 Uhr
  Was bedeutet Weihnachten? Heute wird es oftmals auf Geschenke reduziert, doch Weihnachten...

Nach oben